Nach einer ausgeruhten Nacht war ich einer der Ersten beim Frühstück und konnte das Hotel noch ohne Gäste fotografieren. Also wegen Datenschutz und so.
Um 12 gings ins Spa und oh Wunder sie hatten wieder Strom. So konnte ich nach der Massage das Spa ganz alleine benutzen. Man könnte sagen, meiner war der einzige Arsch hier. Und es ist echt cool ganz alleine die Sauna und den Whirlpool zu benutzen! 😍.
Der Nachmittag war dann nichts aufregendes. Ich musste nur die ausgeborgten Zahnstocher wieder in die Verpackung geben und danach hatte ich Freizeit. Das Abendessen war heute ganz gut und darum habe ich mal die Getränkerechnung nicht aufs Zimmer schreiben lassen, sonder bar bezahlt. 8€ Rechnung ergibt ein Trinkgeld für die gesamte Woche von 12€. Also habe ich den blauen Schein in den Umschlag gegeben.Der Kellner war sich nicht sicher ob es Falschgeld ist, es schien als kannte er den Schein nicht. Also ich sagte, it's OK! war er den Tränen nahe. Man weiß ja, daß Deutsche Gäste lieber Ihre Leber hergeben als ein Trinkgeld. Es sank vor Rührung auf die Knie und umarmte meine Beine. Süß, echt, ich glaube er meint es ernst.
Wir gingen danach noch zum Infoschalter, um ja sicher zu gehen, dass wir morgen in der Früh abhauen können.
Ja passt alles. Abholung um 4:30 Abflug um 7:25.
Am Zimmer packten wir noch alles zusammen, um ja morgen ready zu sein. Ich wundere mich immer wieder wie mein Koffer am Ende einer Reise seine Ordnung verliert. Aber er geht zu, das ist das Wichtigste.
Jetzt noch schnell die Zähne putzen, den Blog schreiben, den Kellner zu bitten das Bein loszulassen und nach Hause zu gehen. Er bittet mich noch seine drei Töchter zu adoptieren, was ich aber ablehne weil ich ja drei zauberhafte Kinder und vier super Enkel habe. Mit der besten aller Ehefrauen will ich gar nicht protzen.
Also gute Nacht! Bis Morgen.